· 

Wie alles begann....Teil 2

Doris & Armin und der Mythos Harley Davidson

Nachdem Armin den Motorradführerschein gemacht hatte, entschieden sich Doris und Armin im Jahr 2007 für den Kauf einer Harley Davidson Fat Bob. Beide wurden von dem Virus "Harley Davidson" von Beginn an angesteckt.

Beim Kauf dieser Harley dürfte es Armin noch nicht bewusst gewesen sein, dass er eigentlich den Grundstein für die später folgende Chopper- und Cruiser Freunde Gemeinschaft gelegt hatte.

2007 er Modell Harley Davidson Fat Bob

 

technische Daten:

Hubraum 1584 ccm Twin Cam 96B, 54 KW (PS 73) bei 5300/min, Drehmoment 120 Nm bei 3300/min. Leergewicht 330 kg.

Farbe mattschwarz

 

Weiter zu Teil 3 - hier klicken !

Kommentare: 2
  • #2

    Günter (Freitag, 20 März 2015 16:19)

    Na Ludi, kann Schuldiga ! Dr Armin ischt an Ma mit Weitblick !

  • #1

    Ludi (Freitag, 20 März 2015 14:10)

    endlich homr an schuldiga; danke, Armin! :-)