· 

Wie alles begann....Teil 6

Chopper - und Cruiser Freunde - die Entstehung

Im Jahr 2014 wurden es immer mehr Biker, die mit uns gemeinsame Touren fahren wollten. Eine Entwicklung die uns sehr gefiel, da es in der Gruppe einfach immer sehr spaßig und unterhaltsam ist.

Auch hat das Fahren in der Gruppe einen besonderen Flair.

 

In Jahr 2014 fuhren folgende Biker, teils mit Partnerinnen, bei den Chopper- und Cruiser Freunden:

März: Marc, Ludi

Mai: Margot & Fredy

Juli: Andrea, Gaby & Jürgen, Christian K.

August: GeRi, Maritta, Karin & Ralph, Brigitte & Kurt

September: Marina & Rolf, Petra & Heribert, Carmen

Oktober: Laura & Herbert, Rita & Helmut, Tanja

Dezember: Silvia & Alfons

Mit Stand vom 31.12.2014 waren insgesamt 41 Personen vorgemerkt, welche per Whatsapp über Touren und Aktivitäten informiert werden wollen.

 

Aufgrund des großen Interesses wurde diese Webseite sowie eine Facebook-Seite gemacht.

 

Weiter zu Teil 7 - hier klicken !

Kommentare: 1
  • #1

    Helene (Sonntag, 22 März 2015 11:56)

    Sieht nach einer super Truppe aus. Coole Typen mit coolen Bikes.
    Vor allem gefällt mir, dass bei dieser Motorradgruppe auch viele Frauen dabei sind. Nicht nur eine reine Männerdynastie.