· 

Nikoloparty mit Krampus-Treiben

 

Chopper & Cruiser Freunde treffen sich am 05.12.15 bei der Veranstaltung von Harley Davidson Vorarlberg zwischen 13.30 Uhr und 13.45 Uhr.

 

Zurück zur BLOG-Übersicht - hier klicken !


Kommentare: 6
  • #6

    Peter (Montag, 07 Dezember 2015 12:10)

    War super gestern auf der Nikolofeier von Harley Vorarlberg. Lauter coole Leute und Krampusse.
    Danach ging`s in die Werkstatt wo der Spaß erst richtig losging. Lustige Sprüche und viel Lachen garantiert, das sich dann bei Bernhard und Astrid Zuhause knallhart fortsetzte. Danke natürlich an die zwei Gastgeber für die freundliche Einladung, an die Hämmerle-Brüder für die megalustigen Kommentare und alle anderen lieben und lustigen Mitglieder die dabei waren. Ein unvergesslicher sehr lustiger Tag. Megatop.
    Birgit und Peter.

  • #5

    Gerry (Sonntag, 06 Dezember 2015 11:44)

    Toll wars schöne Maska waren dabei

  • #4

    Günter (Sonntag, 06 Dezember 2015 00:47)

    Es war eine super Nikoloparty. Super, dass so viele von uns dabei waren. Die Veranstaltung bei HD Vorarlberg mit dem Krampustreiben war spitze. Der anschließende Hock in der Werkstatt Rankweil und der Ausklang bei Astrid und Bernhard waren der Hammer. Mein Dank gilt allen Beteiligten und vor allem Astrid und Bernhard. Coole Truppe ! Freue mich schon sehr auf unsere Weihnachtsfeier!

  • #3

    Peter (Dienstag, 01 Dezember 2015 10:09)

    Ja klaaaar kommen wir auch.Ihr müßt Euch aber irgendwie bemerkbar machen,damit wir wissen, wer die Krampusse und wer die Cruiserfreunde sind.
    Freu mich schon.Bis bald! :-)

  • #2

    Ludi (Montag, 23 November 2015 16:22)

    Habe dienstfrei und bin auch dabei!

  • #1

    Günter (Sonntag, 22 November 2015 12:59)

    Ich bin fix dabei. Die Zeit bis zur gemeinsamen Weihnachtsfeier etwas verkürzen. Dauert so noch lange genug, bis die Saison 2016 wieder starten kann. Freue mich, ein paar von der Gruppe hier zu treffen. Wird bestimmt wieder lustig.