· 

Harley Davidson - Breakout



Vorurteile gefällig? Schwer, unhandlich, unbequem und um die Ecken geht sie auch nicht gescheit. Alles richtig. Und dennoch oder gerade deshalb finden wir die Softail Breakout so geil. Über den Testzeitraum wurde jede noch so kleine Fahrt mit der Harley gemacht. Ging uns mit leichteren, schnelleren und handlicheren Motorrädern nicht immer so. Warum? Weil uns die Harley einfach unbändigen Spaß gemacht hat – ganz nüchtern formuliert …

 

Den ganzen Fahrbericht könnt ihr lesen, wenn ihr auf diesen Link klickt:  Fahrbericht-Bikerszene

 

Zurück zur BLOG-Übersicht - hier klicken !

Kommentare: 1
  • #1

    Günter (Donnerstag, 13 Oktober 2016 15:27)

    Dank Harley Davidson Graubünden hatte ich 2013 die Möglichkeit mit der Break Out eine Probefahrt zu unternehmen. Für mich, nach wie vor, eine der schönsten Harley Davidson. Leider für mich, Körpergröße 188 cm, ist die Break Out zu klein. Zudem fahre ich fast immer mit Sozia. Und hierfür ist meiner Meinung nach die Break Out nicht geeignet.